[16.06.21 | VERANSTALTUNG] „Mediation – Live zum Anschauen“

[16.06.21 | VERANSTALTUNG] „Mediation – Live zum Anschauen“

Am 18. Juni ist der „Tag der Mediation“. Die bisher eingeschränkten Lebensbedingungen, das Organisieren von HomeOffice mit Kindern, aber auch die besonderen Herausforderungen im Arbeitskontext können mitunter auch zu konfliktreichen Situationen führen. Das Netzwerk Mediation Jena e.V. lädt aus diesem Grund alle Interessierten zu einer zweistufigen Live-Mediation am 16.06.2021 im Historischen Rathaus, Markt 1 in 07743 Jena ein.

Um 16:00 Uhr geht es im Plenarsaal des Jenaer Rathauses unter dem Titel „Bin ich ich eigentlich der Einzige, der hier arbeitet?“ in Veranstaltung I um Konflikte in einem Arbeitsteam. Im 17:30 Uhr schließt sich unter dem Titel „Denk doch mal mit!“ in Veranstaltung II die Live-Mediation eines Konflikts in einer Partnerschaft an.

AdobeStock#67486811

Schreibe einen Kommentar