[22.02.2022 | ONLINE-IMPULSVORTRAG] Next Level VRWLTNG: Herausforderungen und Ziele (Teil 1)

[22.02.2022 | ONLINE-IMPULSVORTRAG] Next Level VRWLTNG: Herausforderungen und Ziele (Teil 1)

Am 22. Februar 2022 gibt es einen Online-Impulsvortrag des Verwaltungsexperten und Keynote-Speakers Rainer W. Sauer unter dem Titel „Next Level VRWLTNG: Herausforderungen und Ziele“. Dort spricht er u.a. über die Misere, in der viele öffentliche Verwaltungen aktuell stecken, geht auf die Auswirkungen des Demografischen Wandels ein, die Auszubildenden der Generation Z und beschreibt Zukunftsbilder der Verwaltung. Oft werde ausschließlich über die notwendige Digitalisierung der Prozesse in öffentlichen Verwaltungen gesprochen, doch an konstruktiven Lösungsansätzen viel größerer Herausforderungen mangele es bisher, sagt er.

Darüber hinaus gibt Sauer Antworten auf drei ganz wesentliche Fragen: 1.) Wie nimmt man die Beschäftigten mit auf das „Next Level“? 2.) Wie führt man externe Fachkräfte an die notwendigen Prozessautomatisierungen heran? 3.) Wie muss ein für die Generation Z zugeschnittenes Ausbildungsangebot aussehen, damit sich diese für einen Arbeitsplatz in der öffentlichen Verwaltung entscheiden?

Der exklusive Online-Vortrag ist auf maximal 50 Teilnehmer begrenzt. Weitere Informationen zu „Next Level VRWLTNG: Herausforderungen und Ziele“ erhält man ab dem 01.02.2022 HIER.

Schreibe einen Kommentar